BbG - Newsletter vom 10.01.2016

.Zurück.


 

 

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessenten der BbG,
 
 
wir wünschen Euch allen ein gutes Neues Jahr 2016! Viele Projektideen stehen am Start und wir können auf ein bewegtes Jahr zurückblicken, sowie auf ein neues gespannt sein.

Im Nachklang an die Aktion "Sanktionshunger" sei als erstes auf das Dankschreiben von Ralph Boes verwiesen, welches auch über manche Aspekte einen guten Überblick bietet. 
 
Natürlich ist die Aktion nicht beendet, nur weil das Sanktionshungern ein glückliches Ende gefunden hat. Der nächste Vortrag steht schon am 15.1.16 an:
"Mut und Wandel", 15.1.16, 19:30, Haus der Demokratie, Berlin
 
Am 21.1.16 wird es eine Vortrag zum Thema: "Freiheit neu erfinden - Menschenrechte neu gedacht" in der evangelischen Kirchengemeinde geben, die Ralph aufgenommen hatte.
 
Außerdem sei auf das Interview vom Regenbogen TV verwiesen, welches am 4.1.16 veröffentlicht wurde und die Sanktionshungerzeit reflektiert.
Ein wunderbarer Artikel ist diesbezüglich auch im Freitag erschienen.
 
Weiterhin erscheinen die wichtigesten Infos auf www.wir-sind-boes.de im Newsticker.
 
Die Kooperation zwischen dem neu gegründeten Verein "zur Erneuerung der BRD an ihren eigenen Idealen", sowie Kontakte in die Schweiz (Volksabstimmung zum BGE in diesem Jahr), zu "mein-Grundeinkommen.de" und Projekten in Gründung, werden die Arbeit für ein BGE dieses Jahr prägen.
 
 
Weiteres:
 
Das Aktionskonto ist erstmal weiterhin:

Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen e.V.
Konto:400 310 6302
BLZ:430 609 67
Bank:GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN:DE07 4306 0967 4003 106 302
BIC:GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Aktion 17. Juni

 
 
Mit lieben Grüßen und herzlichem Dank für eure Unterstützung, Diana Aman
 
 

 

 


Wer von diesem Verteiler keine e-mail mehr bekommen möchte, bitte einfach Bescheid sagen unter sanida@gmx.de. Danke