Berlin, den 06.02.2020:

Liebe Freunde -
gerade hat mich eine Mail mit einer großen Sammlung von Links zu Julian Assange erreicht, die ich hiermit in vollem Umfang veröffentliche:

Hallo Herr Boes,

ich wäre sehr froh, wenn Sie das an die Menschen in Ihrem Verteiler | in Ihren Verteilern weiterleiten würden.

»Am 6. Februar stellten Günter Wallraff (Investigativjournalist), Sigmar Gabriel (Bundeaußenminister a.D.), Gerhard Baum (Bundesinnenminister a.D.) und Sevim Dagdelen (MdB) in der Bundespressekonferenz in Berlin den Appell "Julian Assange aus der Haft entlassen" vor, der von weit mehr als 100 Prominenten aus Politik, Wissenschaft, Kultur und Medien unterzeichnet wurde.«

➡️➡️ Martin Sonneborn und 1868 weitere fordern Julian Assange aus der Haft zu entlassen.
BITTE UNTERZEICHNE AUCH DU! | https://assange-helfen.de

➡️ Der äußerst genaue Bericht des Uno-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer:

"Vor unseren Augen kreiert sich ein mörderisches System":

➡️ YouTube-Playlist „Julian Assange …“: https://youtu.be/MldXC5sWP4w

➡️ Julian-Assange-Veranstaltungen und div. weitere Infos: https://www.candles4assange.de/#events

➡️ NachDenkSeiten | Schlagwort "ASSANGE, JULIAN": https://www.nachdenkseiten.de/?tag=assange-julian

➡️ Telepolis | Thema „Julian Assange“: https://www.heise.de/tp/thema/Julian-Assange

➡️ FreeWiki | Seite „Julian Assange“: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Julian_Assange

➡️ Facebook-Gruppe „#Candles4Assange“: https://www.facebook.com/groups/Candles4Assange

➡️ 06.02.20 | Wie UN-Sonderberichterstatter über Folter (Nils Melzer) den Wikileaks-Gründer entlastet: »https://www.tagesspiegel.de/politik/julian-assange-wie-ein-un-experte-den-wikileaks-gruender-entlastet/25517070.html

➡️ 06.02.20 | Bundespressekonferenz u. a. mit dem Investigativjournalisten Günter Wallraff und den Bundesministern a. D. Sigmar Gabriel und Gerhart Baum | Appell zur Freilassung des Journalisten Julian Assange aus britischer Auslieferungshaft: https://www.youtube.com/watch?v=MldXC5sWP4w&list=PL1eFyfyVP6gg-USHhdLS6kDFvBd6WHC8w&index=2

➡️ 06.02.20 | »UN-Beauftragter: Assange wird schlimmer behandelt als ein Kriegsverbrecher«: https://www.heise.de/newsticker/meldung/UN-Beauftragter-Assange-wird-schlimmer-behandelt-als-ein-Kriegsverbrecher-4654124.html