zurück

 

Dank!

 

Jetzt, wo nach Abschluss der ersten Touretappen, die Zeit für mich etwas ruhiger geworden ist, möchte ich es doch nicht unterlassen, mich herzlich bei Allen zu bedanken, die bisher die Tour so tatkräftig unterstützt haben.

 

Zum einen sind da die lieben Spender, durch die ich weiter leben kann.

 

Zum anderen sind da alle, die mich eingeladen, die Vorträge und Veranstaltungen organisiert und Übernachtungsmöglichkeiten für mich freigegeben haben.

 

Die letzteren zähle ich chronologisch auf:

 

Da sind zunächst Nora, Klaus, Christian und Inge

und die ganze Gruppe "Wir sind Boes" in Hamburg

dann Ingke und Olaf in Husum
- in Ingkes Garten habe ich die schöne Krokusblüte fotografiert -

dann Lena und Ullrich K. in Bad Oldesloe

dann Johannes, Ralf und Sonja in Kassel

dann Britta, Manfred, Rolf und Monika in Koblenz
bei denen allen ich wirken und wohnen durfte.

Dann Dieter in Winsen, der gemeinsam mit den Piraten vor Ort
- und mit unglaublicher Energie aus der Totalsanktion heraus -
die Veranstaltung organisiert hat.

Dann Stephan, Lisa und Johannes in Aachen

dann Anne und Vanessa in Wegberg

dann Anita, Frigga und Klaus Dietrich in Schwerin

dann Ute und Kai in Tharandt

dann Evi, Heike und Hanjo in Dresden

dann Henrik, Dirk und Ursa in Köln

dann Monica und Lydia in Frankfurt

die jeweils für Vorträge und Aktionen organisiert und mir Unterkunft geboten haben.

 

Hinter allen Genannten stehen noch weitere Helfer, die ich hier nicht nennen konnte, denen aber um nichts weniger mein vollster Dank gebührt.

 

Vielfach waren wir uns bisher unbekannt und sind durch die gemeinsame Arbeit jetzt zu Freunden geworden. 
 

Möge SCHÖNES und GUTES daraus werden ...

Mit herzlichem Gruß, Ralph (Boes)