zurück

 

 

Wegberg 01.05.2014:

 

 

Bericht von  der Veranstaltung:

 

Schon im Vorfeld der Veranstaltung hatte ich Sorge, dass vielleicht niemand kommen würde. Schließlich war der erste Mai - und da zieht es viele aktive Menschen zu den Demos hin. Als Anne mich zum Vortragsort fuhr, wurde diese Sorge noch verstärkt, denn es zeigte sich, dass dieser Vortragsort ziemlich weit "im Grünen" lag. Er war allerdings sehr schön - ein modern eingerichteter lichter Joga-Schulungsraum im Grünen - und dann war da auch noch außerordentlich liebevoll Essen und Trinken für die erwarteten Gäste aufgetragen. So war es eine große Freude, dass viele Interessierte kamen.
Begrüßt wurden wir durch Vanessa mit einer "Joga-Übung", die zu einem inneren Ankommen im Vortragsraum verhalf.

Beim Vortrag spielte Zeit keine Rolle, auf jeden Fall blieben die allermeisten der Mitdenkenden bis zum späten Ende da.  ;-)

Und so bleibt mir nur, allen Mitdenkern - vor allem aber auch den Veranstaltern - einen herzlichen Dank von meiner Seite auszusprechen.



Bilder der Veranstaltung:

 

Die Veranstaltung wird vorbereitet ...


Anne malt ein Straßenschild ...

 

Zum Vortrag kamen erstaunlich viele Leute ... (Teilansicht)

und in der Pause gab es viele Gespräche.