zurück

 

 

24.-26.04.2014 - Winsen

 

 

Ein kleinerer Kreis von Piraten hatte mich eingeladen. Am Morgen des 25.sten sollten noch einmal Handzettel verteilt werden. Da die Druckerei die Auslieferung aber sehr verzögert hatte und die Handzettel noch unterwegs waren, fiel die Verteilaktion aus. 

 

Gewohnt habe ich bei D., der trotz seiner starken gesundheitlichen Einschränkungen schon länger im Widerstand, um 100% sanktioniert und im Hungern ist. Auch ob und wo er in der Zukunft wohnen kann, ist für ihn absolut nicht sicher.

 
Für die Tage meines Besuches bei ihm haben allerdings Freunde für seine/unsere Speisung gesorgt.

 

Ich danke herzlichst D. und den Helfern - und hoffe, die Angelegenheit geht für D. gut aus.

 

Der Vortrag am Abend fand geplant im Hotel/Restaurant am Schlossplatz statt. Wir waren ca. 20 Personen und die Stimmung war sehr konzentriert.