BÜRGERINITIATIVE BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN
www.buergerinitiative-grundeinkommen.de

http://grundrechte-brandbrief.de

 

 

 

Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Interessenten der BbG -


 

nachdem wir jetzt schon die schönsten Ideen für das nächste Jahr gewonnen haben (wir sind schon ganz unruhig und können kaum sitzen bleiben vor Vorfreude, aber wir werden erst im Februar öffentlich davon sprechen), geht die BbG in ihre wohlverdiente Weihnachtspause und dankt allen, die ihr Engagement mit ihrer Sympathie, aber auch mit Hilfen, welcher Art auch immer, unterstützt und begleitet haben.

Am 19.12., 19:00 Uhr findet bei uns die Weihnachtsfeier statt. Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Bringen Sie irgendetwas Kleines zum Essen mit :-)

(Adresse: Ralph Boes, Spanheimstr. 11, 13357 Berlin)

 

 

Bevor wir uns aber ganz in die Feiertage verabschieden,

gibt es noch zwei Vorträge in Berlin

 

16.12.2011, 20:00 Uhr

Die Würde des Menschen ist unantastbar
Vortrag zum Brandbrief von Ralph Boes zur Beendigung der Sanktionen in Hartz IV >>

 

17.12.2011, 19:00 Uhr

Hochfinanzdiktatur oder Grundeinkommen
Die zentralen Gründe, JETZT für ein bedingungsloses Grundeinkommen einzustehen
(Ralph Boes) >>

 

jeweils in der freien Schule am Mauerpark, Wolliner Straße 25-26, 13355 Berlin

 

 

Und da aller guten Dinge drei sind, möchte wir noch darauf hinweisen, dass wir jetzt einen "Anzeiger" für die regelmäßig einkommenden Mitgliedsbeiträge eingerichtet haben, so dass eine Selbsteinschätzung möglich wird. Siehe hier>>

Über die vielfältigen Aktivitäten unserer Initiative in diesem Jahr können Sie sich hier und hier informieren.

Für die schon tätigen Spender möchten wir uns hier noch einmal herzlichst bedanken.

 

 

Mit freundlichem Gruß

für die BbG

Diana Aman und Ralph Boes

 

 


Abbestellen des Newsletters über sanida@gmx.de