-zurück-


 

 

Entwicklungsplan - Perspektiven entwickeln (962/8800/16): 901-15-45ind-57204, Los 1

Name: Boes, Ralph Kundennummer: 955A123521 Zuweisung: 12.09.2016 - 07.10.2016 TZNZ

 

Entwicklungsplan - Perspektiven entwickeln

 

 

Erstgespräch:

Beschreibung und Inhalt der Maßnahme, Hilfemöglichkeiten, Ablaufplanung,

Einstiegsprofiling Ausgangssituation: persönliche Daten:

(…)

 

Bewerbungsunterlagen:

vollständig vorhanden

Arbeits- oder Ausbildungswünsche:

Er sei vollbeschäftigt in seinem politischen "Beruf'

Bisherige Bewerbungsaktivitäten:

Erfüllung der JC Anforderungen

 

Persönliche-soziale Eigenschaften:

Kommunikative Fähigkeiten: sehr gut, kommt gut mit Menschen in Gespräch und ist sehr offen

Kooperations- / Teamfähigkeit:

ist sehr gut in die Gruppe integriert, freundlich und zugewandt

Arbeits- / Leistungsfähigkeit:

engagiert sich sehr in der Gruppe, wirkt sehr wissbegierig

Durchhaltevermögen / Zielstrebigkeit:

ausgeprägt

Eigeninitiative:

TN verfügt über eine große Eigeninitiative

Lembereitschaft:

interessiert an neuen Themen, offen für andere Meinungen und Informationen

Selbstdarstellung:

gepflegt, freundlich, höfflich, intelligent

Persönlichkeitsentwicklung:

altersangepasst

 

Abschließende Einschätzung:

Zielvereinbarungen und Bewerbungsaktivitäten:

TN gibt an vollbeschäftigt zu sein

Berufliche Orientierung und Perspektiven:

TN gibt an vollbeschäftigt zu sein

Arbeits- und Sozialkompetenzen:

sehr ausgeprägt, ist gut sozial integriert und kann gut im Team arbeiten

 

Ergänzende psychologische Einschätzung:

Der TN scheint gut im Leben zu stehen. Er scheint gut sozial integriert und über einen guten familiären und sozialen Hintergrund zu verfügen, der ihn in belastenden Situationen unterstützen könne.

 

Abschließende Empfehlung:

Der TN wird als vollständig arbeitsfähig eingeschätzt. Es entstand nicht der Eindruck, dass der TN aus irgendwelchen Gründen nicht fähig wäre auf dem 1. Arbeitsmarkt arbeiten zu können.

Als Arbeitshindernis gibt der TN Schwierigkeiten des Sozialsystems an, das aus seiner Sicht verfassungswidrig sei.

Er gab an, nicht arbeitslos zu sein. Sondern er sei vollbeschäftig mit seinen Bemühungen, das soziale System wieder in den Rahmen der Verfassung einzugliedern. Bis diese Aufgabe beendet sei, sei er für den "gewöhnlichen" Arbeitsmarkt nicht frei.

Als Unterstützung von Seiten des JobCenters, wünsche er sich, eine konsequente Einhaltung der Gesetze.

Aus psychologischer Sicht, habe er sich auf die höchstwahrscheinlich entstehenden Konflikte eingerichtet.

Der TN hofft auf eine Klärung vor dem Bundesverfassungsgericht.

Er nutze seine staatbürgerlichen Rechte des Widerstandes.

 

Bericht erstellt am: 16.09.2016 von Team xxxx